Ich ziehe oft um und suche leichte Möbel, die ich schnell und einfach transportieren kann.
Im Moment suche ich schöne Stühle oder Sessel, Nachttische und einen Beistelltisch.
Es soll aber nicht 08-15 sein. Ich lege Wert auf schönes und aussergewöhnliches Design.

So die Wünsche. Und hier meine Ideen, zur Wunscherfüllung:

Faltbare Design Stühle: leicht, platzsparend und formschön

Durch seine organische, ungewöhnliche Form wirkt er wie ein Mix aus Stuhl und Sessel. Der faltbare, pflegeleichte Design Stuhl verschönert Küche und Esszimmer. Auch auf Balkon oder im Garten macht er eine gute Figur. Um Platz zu sparen, oder zum Transport wird er einfach, in Form eines übergrossen Umschlags, zusammen gefaltet. Laut Hersteller passen übrigens 121 Stück des faltbaren Sessels in einen Mini.

Die faltbaren Stühle lassen sich übrigens gut mit einem Klapptisch kombinieren.

Leicht, faltbar und umweltfreundlich: Hocker, Nachttisch, Beistelltisch

Ein wahres Multitalent ist der Dutch Design Chair, der von der New York Times als “standout creation” gefeiert und mit dem reddot design award ausgezeichnet wurde. Der Design Hocker kommt als Hocker, Beistelltisch und Nachttisch zum Einsatz. Der federleichte Hocker ist aus umweltfreundlicher Pappe gefertigt und bis 200 kg belastbar. Es gibt ihn in unterschiedlichen Designs: in schwarz-weissem Tierfell Design, Backstein Optik, Holz Look und einige mehr.

Haben auch Sie spezielle Wohn-Wünsche? Hier wird Ihr Wohnwunsch Realität.